Änderung der Adresse

  • 19 Mai 2022
  • #380710
  • 203
Anzeige

Habe zeitlich die Adresse für das Sendeziel der Tickets geändert. Keine Antwort von Eventim zum senden der Tickets. Wird sich nicht mehr ausgehen bis zum Konzert. Keine Antwort per Email und Warteschleife am Telefon läuft 1H 20Min +
Absolut grottiger Service

Teilen

19-05-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.