Konzert wegen Covid zweimal verschoben, dann wurde es ganz abgesagt und bis heute das Geld für die 2 Konzertkarten nicht erhalten. Formular für Rückabwicklung wurde ausgefüllt, Originalkarten eingesendet, Zahlung wurde angekündigt vor über zwei Monaten.
Teilen
28-09-2022 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 14:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.