ANASTACIA, Ulm, Maritim Hotel / Congress Centrum

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450495
  • 681
Anzeige

Habe 2 Tickets gekauft für 01.10.2022, ANASTACIA, Ulm, Maritim Hotel / Congress Centrum Ulm Reihe 19, Platz 51 und 52. Termine wurden 2 mal verschoben, neuen Termin gibt es nicht. Ich möchte die Karten rückabwickeln da auch der letzte Termin sehr kurzfristig abgesagt wurde und ich keine Lust habe ein weiteres Mal meine eigenen Termine zu schieben und abzusagen welches Zeit- und Kostenaufwendig ist. ( Unterkunft, Fahrt etc.) Rückabwicklung bei eventim funktioniert leider nicht, obwohl dort die Tickets im Vorverkauf erworben wurden.

Teilen

20-12-2022 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2023 um 17:14 Uhr


Habe die Tickets zurückgeschickt, warte noch auf die Erstattung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 17:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kontakt wurde erst nach einschalten von Reklamation24 möglich. Vorher keine Reaktion.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.