Ausgefallene OTTO- Vorstellung

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444416
  • 184
Anzeige

Die Vorstellung von OTTO wurde abgesagt. Ihren Statuten entsprechend haben wir Ihnen die Karten per Einschreiben zurückgemeldet. Wir warten seitdem (fast 5 Monate) auf die Rückerstattung. Die Vorstellung wäre im November gewesen, wird somit gesichert nicht mehr stattfinden. In Ihren Hotlines landet man in einer Hin-und Herschleife. Ich finde es für ein solches Marktunternehmen würdelos, so mit Kunden umzugehen. Es gibt keinen vernünftigen Ansprechpartner. Immerhin handelt es sich um eine Rückerstattung von mehr als 200 Euro.

Teilen

02-12-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2022 um 21:28 Uhr


Wir haben wie immer die Standardmail erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr, sehr schlechter Kundenservice

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.