Barcode bei Rückabwicklung funktioniert nicht. Bei einem Ticket hat es geklappt bei dem 2. nicht

  • 21 Mär 2023
  • #476051
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider gibt es bei der Rückabwicklung für das 2. Ticket des verschobenen Matthias Reim Konzerts am 01.04.2023 Probleme.
Mir wird im Formular mitgeteilt, dass ein Login für die Rückgabe erforderlich ist, ich war aber immer eingeloggt. Bei einem Ticket hat es geklappt bei dem 2. nicht. Wir möchten nicht Teilnehmen. Mehrfach Kundenservice per Mail kontaktiert, immer Standardantworten die nicht zu den Problem gepasst haben und irgendwann keine Antworten mehr.

Teilen

21-03-2023 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.