Barcode funktioniert nicht

  • Behoben
  • 19 Mai 2022
  • #380699
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Hallo liebes Eventim-Team,

leider wurde das Doro-Konzert abgesagt. Habe eine Mail erhalten, womit ich die Rückerstattung beantragen soll. Leider kommt dann dieser Text:

"Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/."

Dabei bin ich sogar eingeloggt. Bitte helft mir.

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19-05-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 10:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass man keinen einzigen Kundenberater ans Telefon bekommt und E-Mails gehen auch nicht durch. Auch wurde nicht der volle Kaufpreis erstattet. Wir Kunden können ja nichts dafür, wenn der Veranstalter Termine absagt, da müsste m.E. Eventim sich das Geld vom Veranstalter holen und nicht vom Kunden.

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eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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