Barcode für Rückabwicklung wird nicht erkannt

  • 26 Okt 2020
  • #137375
  • 406
Anzeige

Die Veranstaltung wurde Coronabedingt abgesagt und laut Information auf eventim ist dies bestätigt und eventim mit der Rückabwicklung beaftragt.
Jedoch erkennt das System den Barcode des Tickets nicht, eine Rückabwicklung ist daher nicht möglich.

Teilen

26-10-2020 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.