Bei Rückgabe von Ticket kein Rückabwicklungsformular erhalten

  • 11 Nov 2020
  • #145502
  • 360
Anzeige

Ich habe am Wochenende über Internet eventim.de/vorverkaufsstelle 2 Ticket zurückgegeben.
Das System hat beim Abruf des Rückabwicklungsformulars abgebrochen. Ich kann das aber nicht erneut durchführen, weil der Barcode ja schon eingegeben wurde.
Heute versuche ich das telefonisch zu klären. Nach 15 Minuten in der Warteschlange, bekam ich die Aussage, ich müsste ein Mail an vorverkaufsstelle@eventime.de schreiben.
Ich habe aber nur eine Standardmail zurückbekommen, dass ich über eventim.de/vorverkaufsstelle die Tickets zurückgeben kann.
Bitte schicken Sie mir das Rückabwicklungsformular - dringend!

Teilen

11-11-2020 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.