bezahlte Konzertkarten nicht erhalten

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445063
  • 167
Anzeige

Ich habe am 23.11.2022 für die Show „Die grössten Musicals aller Zeiten“ am 20.03.2023 in der Alten Oper Frankfurt a.M. Karten gekauft und per Pay Pal bezahlt.
Laut Versandbenachachichtigung vom 25.11.2022 hätten diese längst bei mir eintreffen müssen, da auf dieser Bescheinigung von 2-4(!) Tagen die Rede ist.
Jetzt habe ich stolze 153,20Euro(!) „in den Sand“ gesetzt und bin darüber sehr erbost.
Kann nur hoffen, dass sich die Angelegenheit schnell klären lässt!

Teilen

05-12-2022 um 03:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 08:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Karten lagen nach Versanddatum noch 2 Tage bei eventim. Das Darum des Poststempels war der 29.11.2022.
Danach hat die Post bis 06.12.2022 gebraucht. Dafür kann natürlich eventim nichts.
Allerdings frage ich mich, was passiert wäre, wenn die Karten nicht ausgestellt worden wären. Dabei habe ich kein so gutes Gefühl.
Der Postversand ist völlig überteuert und wird nicht mal per Einschreiben geschickt.
Ich kann nur empfehlen print@home zu nutzen, wenn man Karten bei eventim kauft.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.