Doppelte Bezahlung

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378436
  • 168
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Hiermit möchte ich mich offiziell beschweren! Wir kauften vor der Pandemie im Schweriner SVZ-Geschäftsstelle (Tel.: 038563788408) 2 Karten für CAVALLUNA, die Veranstaltung fiel aus. Wir erhielten dafür einen Gutschein, den wir für DIE LEGENDE DER WÜSTE am 23.4. in Rostock einlösten.
Kurze Zeit darauf erhielt ich eine Zahlungsaufforderung von Klarna. Ich schilderte den Vorgang, gab den Gutscheincode und alle möglichen Nummern ein-nichts zu machen. Ich hatte den Eindruck, sie wollten nicht verstehen! So gehen die Mails bis heute hin und her, nix verstehen!
Wie konnte es überhaupt zu dieser Rechnung von eventim an Klarna kommen, da wir mit einem Gutschein bezahlt haben? Ich möchte Sie bitten, diese leidige Angelegenheit in Ordnung zu bringen, allmählich wird es lästig! Klarna war nicht bereit, sich mit eventim in Verbindung zu setzen, denn dort ist das Problem, nicht bei mir.
In Schwerin gekauft: Helmut Brockmüller, Gutschein per online eingelöst: ****** ******
Mit freundlichen Grüßen
B.******

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10-05-2022 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2022 um 23:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch immer erhalte ich von Klarna Aufforderungen zu bezahlen. Mein Hinweis, sich ebenfalls mit eventim in Verbindung zu setzen, wurde total ignoriert. Man drohte mir auch schon mit inkasso. Ich habe mir vorgenommen, überhaupt nicht mehr zu antworten. Mal sehen, was kommt.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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