Ehrlich Brothers überwiegend nur von der Leinwand gesehen...

  • 10 Mär 2023
  • #472923
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Evetim Unternehmen,
ich habe schon so oft über Sie Karten gekauft und war immer sehr zufrieden.
Leider die letzten Karten haben mich und meine Familie um so mehr Entäuscht...
Am 5.3.23, um 13.00 Uhr, Ehrlich Brothers in Rudolf Weber Arena in Oberhausen.
2 Karten, Untergang 102, Reihe K, Platz21 und 22 und noch
2 Karten Untergang 102, Reihe J, Platz 21 und 22
Von diesen Plätzen hat man die Vorstellung meistens von der Leinwand nur gesehen! Die auch noch wellig war!? Die ganzen Tricks und IlIusionen könnten wir gar nicht sehen, da die Hauptbühne hinter der Leinwand versteckt war!
Es sollte für ganze meine Familie ein toller Tag werden. Ich bin letztes Jahr an Krebs erkrankt und mein man ist ebenfalls seid letzten Jahr sehr schwer krank. Unsere Kinder sollten endlich einen schönen Tag haben... ich erzähle es Ihnen, das sie verstehen, wie sehr mir mein Anliegen wichtig ist und ich erhoffe mir sehr, dass Sie netterweise eine Entschädigung für uns finden? Ich hoffe sehr, Sie verstehen, dass man eine Live Show auch Live sehen möchte und nicht von der Leinwand. Wir hätten es eigentlich im Fehrnsehen schöner gehabt. Leinwand hat uns 80 Euro pro Person gekostet... wo drauf wir auch gespart haben um das den Kindern zu ermöglichen und es war auch noch ein Weihnachtsgeschenk...davon abgesehen...
Wie Sie lesen, es war wirklich sehr traurig das ganze...
Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Tel. 015228760432
******@googlemail.com

Teilen

10-03-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 18:40 Uhr


Ich habe noch gar nichts gehört!

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.