Erbitte Rückerstattung von 3 R.Kaiser Karten 27.03.2020

  • Behoben
  • 07 Apr 2021
  • #215334
  • 312
Anzeige

HAllo, da es uns nun nicht mehr möglich ist, das Konzert, auch nicht später wahrzunehmen, erbitten wir eine schnelle, problemlose Rückerstattung des Kaufpreises.
Wie und an wen kann ich mich wenden?
Frdl.Grüsse Elste

Teilen

07-04-2021 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 21:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durchwachsen

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.