Erstattung der Ticketkosten

  • 31 Mär 2021
  • #212547
  • 359
Anzeige

Am 05.12.2019 habe ich 1 Ticket für das Sunrise Avenue Konzert in München am 25.07.2020 gekauft, welches am 05.06.2020 dann auf den 19.04.2021 verschoben wurde. Da ich diesen Termin nicht wahrnehmen konnte, habe ich mich für die Rückabwicklung der Tickets entschieden. Ich habe wie verlangt das Rückabwicklungsformular ausgefüllt, ausgedruckt und zusammen mit dem Ticket per Einschreiben mit Rückantwort an Eventim geschickt. Der Rückschein bestätigt mir, dass Eventim das Ticket am 29.06.2020 erhalten hat. Ich habe bis heute keinen Gutschein oder Geld zurückbekommen.

Teilen

31-03-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.