Erstattung Karten Deichkind Konzert

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441973
  • 106
Anzeige

Der mit Abstand schlechteste Kundenservice! Ich versuche seit 4 Monaten meine 4 Deichkind-Karten aus 2019 erstattet zu bekommen.

Per Mail erhält man nur Textbausteine, Niemand liest diese Mails oder versteht sie...die telefonische Warteschleife habe ich nach 1x 20min und heute 42 Minuten abgebrochen.

Teilen

24-11-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 17:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird nach wie vor nur mit allgemeinen Textbausteinen geantwortet, die nichts mit dem Problem der fehlenden Rückerstattung zu tun haben...

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.