Corona bedingt ist die o.g.Aufführung abgesagt worden. Ich hatte dafür
4 Karten gekauft, die ich gerne zurückerstattet hätte. Das von Ihnen erwähnte Formular zur Rückabwicklung kann ich leider nicht herunterladen.
Vielleicht schicken Sie es mir per Mail. Am besten wäre eine Rückerstattung
auf mein Konto.
Bitte kontaktieren Sie mich unter fjdickmeis@ gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-04-2021 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-04-2021 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.