EVE-4241475 zu Bestell-Nummer:2015693713

  • Behoben
  • 12 Mai 2022
  • #379000
  • 109
Anzeige

Obiger Vorgang ist seit nunmehr 7 Monaten unerledigt ! Die Tickets sind auf den Account meiner Gattin umzuschreiben. Eventim hat das 2 x schriftlich bejaht, tut es aber nicht.

Teilen

12-05-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 09:59 Uhr


Der Mailverkehr geht seit 7 Monaten. Sachbearbeiter Martin Jacob hat 2 x schriftlich zugesagt, diesen Vorgang zu erledigen. Ich möchte, dass Eventim zu seinen gemachten Zusagen steht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 10:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde erst nach massiven Beschwerden gelöst. Es gingen 7 Monate ins Land.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.