Obiger Vorgang ist seit nunmehr 7 Monaten unerledigt ! Die Tickets sind auf den Account meiner Gattin umzuschreiben. Eventim hat das 2 x schriftlich bejaht, tut es aber nicht.
Teilen
12-05-2022 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2022 um 09:59 Uhr
Der Mailverkehr geht seit 7 Monaten. Sachbearbeiter Martin Jacob hat 2 x schriftlich zugesagt, diesen Vorgang zu erledigen. Ich möchte, dass Eventim zu seinen gemachten Zusagen steht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2022 um 10:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde erst nach massiven Beschwerden gelöst. Es gingen 7 Monate ins Land.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.