Eventim Rückabwicklungsformular funktioniert nicht

  • Behoben
  • 21 Jan 2022
  • #342579
  • 262
Anzeige

Ich habe von Eventim die Mittteilung erhalten, dass die Veranstaltung, für welche ich 2 Tickets gebucht hatte, abgesagt wurde.
Ich sollte, damit die Rückabwicklung starten kann ein bestimmtes Formular ausfüllen.
Um dies zu erledigen sollte man sich einloggen, da ich ein DirectTicket erworden hatte.
Ich habe mich mit verschiedenen Endgeräten angemeldet, und erhalten trotzdem immer diese Meldung:

Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/.

Ich habe keine Email-Adresse oder andere Kontaktmöglichkeiten von Eventim.
Telefonisch wird man auf Grund Hohem Aufkommen abgewiesen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mich über diese Plattform unterstützen könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Teilen

21-01-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 03:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nur ein Tag nachdem ich die Beschwerde eingereicht hatte, wurde das Problem gelöst. Schade, dass es nicht gleich ordentlich auf deren Website oder mit dem Kundenservice zu lösen ist.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.