Falsche Karten-Kategorie

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2022
  • #371845
  • 166
Anzeige

Ich habe am 31.03.22 Karten für Night of the Jumps gekauft (Loge/Premiumbereich) dieser soll laut Eventim, mit Gastro-Angebot sein. Beim Erhalt der Karten stand dann leider drauf „kein Gastro“. Habe am 02.04.22 direkt versucht anzurufen , leider vergebens. Daraufhin habe ich eine email geschrieben und nur eine Info Mail bekommen das es bis zu 2 Wochen dauern kann . Wir haben heute den 20.4. und ich habe immer noch keine Antwort , telefonisch natürlich immer noch keiner erreichbar. Bestelle so viele Jahre über Eventim , aber sowas hatte ich noch nie. Wollten unseren Kindern zum Geburtstag was besonderes schenken , das war jetzt wohl der absolute Reinfall. Ich bestelle hierüber nie wieder

Teilen

20-04-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 06:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.