Ich habe am 31.03.22 Karten für Night of the Jumps gekauft (Loge/Premiumbereich) dieser soll laut Eventim, mit Gastro-Angebot sein. Beim Erhalt der Karten stand dann leider drauf „kein Gastro“. Habe am 02.04.22 direkt versucht anzurufen , leider vergebens. Daraufhin habe ich eine email geschrieben und nur eine Info Mail bekommen das es bis zu 2 Wochen dauern kann . Wir haben heute den 20.4. und ich habe immer noch keine Antwort , telefonisch natürlich immer noch keiner erreichbar. Bestelle so viele Jahre über Eventim , aber sowas hatte ich noch nie. Wollten unseren Kindern zum Geburtstag was besonderes schenken , das war jetzt wohl der absolute Reinfall. Ich bestelle hierüber nie wieder
Teilen
20-04-2022 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 06:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.