Habe gestern die, von mir bestellten 4 Tickets für die Veranstaltung -
Uwe Steimle - Mit Geduld und Spucke
am 16.11.2023 in Stollberg, erhalten.
Leider ist der Aufdruck auf den Tickets fehlerhaft :
Statt Steimle steht darauf Stemle, es fehlt das "i"...️️️️️️️ Ich möchte 2 Tickets verschenken, daher stört mich das enorm!
Schöne Grüße S. ******
Teilen
12-03-2023 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 17:35 Uhr
Leider habe ich bis heute keine Reaktion auf meine Beschwerde erhalten. Ich bin darüber ziemlich enttäuscht und verärgert, da ich die Tickets nun wahrscheinlich mit dem fehlerhaften Aufdruck verschenken muss... Das finde ich nicht so gut! ️️️️️
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Miserabel!
Ich warte immer noch auf eine Antwort ihrerseits zur Lösung meines Problems.
Ich möchte ungern Tickets mit fehlerhaftem Aufdruck verschenken.
Es muss doch einen Weg geben, diese Angelegenheit zu klären. Wie wäre es, wenn Sie mir neue Tickets zusenden und ich die fehlerhaften zurückschicke...?
Dies müsste in spätestens einer Woche geschehen sein.
S. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.