Formular Rückabwicklung funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2020
  • #147863
  • 338
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Event IAMX in Köln wurde auf den 17.04.2021 in eine andere Location verlegt, die ich mit dem ÖPNV nicht erreichen kann. Ich wollte daher das Formular zur Rückabwicklung nutzen, um meine beiden Tickets zurück zu geben. (Ich habe keine ticketdirects und keine Online Tickets sondern ganz normale Tickets). Leider bekomme ich bei der Barcode Eingabe im Formular für beide Tickets immer eine Fehlermeldung.
Ich bitte um Fehlerbehebung und Erstattung der Kosten.

Teilen

16-11-2020 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2020 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mehrfach nachgefragt und immer die gleiche automatische Antworten erhalten.
Die automatischen Antworten hatten mit meinem eigentlichen Problem (Rückabwicklungsformular funktioniert nicht) nichts zu tun. Ferner wurde mir nur erklärt, dass eventim für überhaupt rein gar nichts verantwortlich ist.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.