200 Euro bei Eventim für 2 Karten bezahlt, Konzert wurde abgesagt, 162 Euro von eventim zurückerstattet bekommen. Differenz wurde einbehalten, als Entgelt für die Dienstleistung. Von der ich aber nichts habe. 3 Euro 50 Porto fürs Einschreiben musste man selber auch noch hinlegen für den Rückversand der Karten. Kein kundenfreundlicher Laden. Kaufe die Karten in Zukunft woanders. Bestenfalls direkt beim Verabstalter.
Teilen
08-03-2023 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 22:37 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gab 19 Euro zurück. Fehlt immer noch was zum Gesamtbetrag. Aber Thema für mich jetzt erledigt. Lohnt nicht sein Leben damit negativ zu belasten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.