geldrückgabe

  • Behoben
  • 07 Apr 2021
  • #215515
  • 347
Anzeige

obwohl mein problem als härtefall eingestuft wurde und ich die zusage habe,das ich mein geld zurückbekomme,sehe ich keine möglichkeit das mir zugesante passwort irgentwo einzugeben .langsam kommen mir zweifel an der seriosität diese unternehmens.

Teilen

07-04-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2021 um 11:10 Uhr


Nochist das Geld nicht auf dem Konto,allerdings hatte man sich eine Wartezeit von 14 Tagen erbeten,die noch nicht rum ist.angelika ******
Halle,02,05,2021

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 07:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich mache schon lange Geschäfte mit eventim,und war immer sehr zufrieden.nur in diesem speziellen Fall wurde es sehr kompliziert. Ich hatte das Gefühl man rechnet damit, daß man das Prozedere nicht durchhält und aufgibt.letztendlich hat alles gut geklappt.
Danke,das ich mich an euch wenden durfte.das hat mir Mut gemacht durchzuhalten.
Angelika ******

4
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.