Ich habe von Eventime einen Gutschein geschenkt bekommen. Den ich auch noch bis 31.12.22 verlängern lassen habe. Jetzt möchte ich den einlösen und da heisst es ist abgelaufen. Keine Antwort auf Emails und telefonisch nicht erreichbar. Was kann ich tun.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-04-2022 um 23:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 13:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch keinen zu erreichen und per Email kommt Wochen später eine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.