Gutschein abgelaufen

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442368
  • 179
Anzeige

Hallo,
ich bekam einen Gutschein zu Weihnachten 2018 leider ist er jetzt abgelaufen,
ich wollte gerne mal nachfragen ob es auf Grund der Corona Pandemie eine Möglichkeit gibt diesen nochmals zu aktivieren oder zu ersetzen , über eine positive Nachricht von Ihrer Seite würde ich mich sehr freuen.

Teilen

25-11-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das schlucke ich lieber unter.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.