Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.11.22 habe ich einen Gutschein über 250€ bei Ihnen bestellt. Der Betrag wurde über mein Amazon Konto abgebucht. Bester,:2044370809.
Leider wurde der Gutschein an meine alte Adresse gesendet. Ich habe dieses Versehen am 16.1122 gemeldet. Mir wurde zugesichert, dass mir der Gutschein nach Retouren Lieferung an meine aktuelle Adresse schickt. Danach habe ich nie wieder etwas gehört. Auf mehrfache Mails wurde nicht geantwortet. Ihre Hotline nicht erreichbar. Heute hBe ich eine weitere Mail gesendet und um Erstattung des Kaufpreis gebeten, da ich die Ware nicht erhalten habe. Mir wurde geantwortet, Umtausch nicht möglich.ich könnte den Gutschein gern weiter verkaufen. Wie soll ich etwas weiter verkaufen, was ich nie erhalten habe?
Ich kann ich sagen, wie enttäuscht ich von Ohrem Unternehmen bin. Mit freundlichen Grüßen
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02-12-2022 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 20:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice eher mittelmäßig, da hotline nicht erreichbar. Auf Mails lediglich Computer generierte antworten.
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