Gutschein wegen Pandemie nicht einlösbar - jetzt abgelaufen

  • Behoben
  • 03 Nov 2021
  • #309011
  • 279
Anzeige

Da in der Corona Pandemie keine Veranstaltungen stattfanden konnte ich
meinen Gutschein ausgestellt am 14.12.2019 nicht einlösen.
Jetzt kommt die Meldung, dieser sei am 14.06.2021 abglaufen.
Meiner Meinung nach ist das nicht erlaubt, da die Fristen gesetzlich verlängert wurden.
Ich bitte um Fristverlängerung bzw Rückerstattung des Geldbetrages.

Teilen

03-11-2021 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2021 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2021 um 11:20 Uhr


Die Gutscheinnummern wurden dem Unternehmen mitgeteilt. Ich habe noch keine weitere Rückmeldung erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 08:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat etwas gedauert, dann hat es aber geklappt.

4
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.