Nach der Absage der Veranstaltung versuche ich seit Mai die Karten Erstattet zu bekommen . Auf diverse Mails wird nicht reagiert oder ein "lari fari" schreiben gesendet . Per Post kam die Antwort ich bin kein Kunde (seit Jahren dort Karten erworben) dann endlich mal eine Mail die Karten werden erstattet, erste Freude verflog als der Anhang geöffnet wurde erst Tickets zurück dann Geld, auf dem Vordruck stand aber nur 1 Ticket nicht 2 , beim kauf funktionierte es auch anders herum erst Geld dann Tickets! Wieder Mails geschrieben keine Reaktion ! Ich möchte 2 Tickets zurück geben und den vollen Preis erstattet bekommen !
Teilen
16-09-2020 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gleich Null reagieren auf keine Mail kennen einen trotz mehrerer Käufe auf einmal nicht mehr... möchte doch einfach nur mein Geld zurück !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.