Immer noch keine Erstattung der Karten vom Mai

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118490
  • 380
Anzeige

Nach der Absage der Veranstaltung versuche ich seit Mai die Karten Erstattet zu bekommen . Auf diverse Mails wird nicht reagiert oder ein "lari fari" schreiben gesendet . Per Post kam die Antwort ich bin kein Kunde (seit Jahren dort Karten erworben) dann endlich mal eine Mail die Karten werden erstattet, erste Freude verflog als der Anhang geöffnet wurde erst Tickets zurück dann Geld, auf dem Vordruck stand aber nur 1 Ticket nicht 2 , beim kauf funktionierte es auch anders herum erst Geld dann Tickets! Wieder Mails geschrieben keine Reaktion ! Ich möchte 2 Tickets zurück geben und den vollen Preis erstattet bekommen !

Teilen

16-09-2020 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2020 um 22:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gleich Null reagieren auf keine Mail kennen einen trotz mehrerer Käufe auf einmal nicht mehr... möchte doch einfach nur mein Geld zurück !

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.