Karten verloren - Wochenlang keine Antwort

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2023
  • #475049
  • 119
Anzeige

Zu Weihnachten habe ich meinem Mann Karten geschenkt für den 1. April Stomp. Ende Januar haben wir gemerkt, dass wir die Karten verloren haben. Seit Anfang Februar sind wir nun daran, einen Ersatz für die Karten zu bekommen. Zunächst 3 Emails ohne Antwort, dann nur eine Info Email und wieder warten. Zwei weitere Emails später Antwort von einer anderen Adresse (es sind 6 Wochen vergangen..., dass wir Verständnis aufbringen müssten, dass die Bearbeitung länger dauern könnte. Noch 14 Tage bis zum Event... ich flippe bald aus. Kein Alternativangebot, kein Ansprechpartner, keine Tel Nummer. Extrem schlechter Service!

Teilen

17-03-2023 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 17:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bodenlos

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.