Zu Weihnachten habe ich meinem Mann Karten geschenkt für den 1. April Stomp. Ende Januar haben wir gemerkt, dass wir die Karten verloren haben. Seit Anfang Februar sind wir nun daran, einen Ersatz für die Karten zu bekommen. Zunächst 3 Emails ohne Antwort, dann nur eine Info Email und wieder warten. Zwei weitere Emails später Antwort von einer anderen Adresse (es sind 6 Wochen vergangen..., dass wir Verständnis aufbringen müssten, dass die Bearbeitung länger dauern könnte. Noch 14 Tage bis zum Event... ich flippe bald aus. Kein Alternativangebot, kein Ansprechpartner, keine Tel Nummer. Extrem schlechter Service!
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17-03-2023 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 17:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bodenlos
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