Kartenpreisrückerstattung

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2022
  • #371342
  • 141
Anzeige

Wir haben ihnen nach Aufforderung die Originalkarten zu gesendet aber bis heute kein Reaktion von ihnen.
Sehr geehrte Damen und Herren, 17.04.2022


Am 06.12.2019 haben wir bei Ihnen Karten für besagtes Konzert in der Jungen Garde in Dresden erworben.
Auf Grund der Corona Lage fiel dieses Konzert aus ( die Kundennummer lautete 302012921 ).
Da wir zu dem neuen Termin keine Zeit hatten, schrieben wir Ihnen einen Brief mit der Bitte uns
den Preis zurück zu erstatten.
Als Antwort bekamen wir ein Schreiben vom 23.07.2020 mit der Bitte die Original Karten zurück zu senden.
Dieser Bitte sind wir nachgekommen, aber leider haben wir von Ihnen seither keine Nachricht erhalten.
Auch auf unser Konto ist nichts eingegangen.
Das letzte Scheiben an sie ist am 30.06.2021 abgeschickt wurden, aber leider keine Reaktion von Ihnen.
In der Zwischen Zeit hat sich unsere e Mail Adresse geändert ******@t-online.de .
Wir haben ein neues Konto bei Ihnen mit der Kundennummer 394267343.


In der Hoffnung diesen unendlichen Vorgang abzuschließen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Fam. Weiß

Teilen

19-04-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 20:25 Uhr


Im Schreiben vom 21.04.22 wurde uns der Weg aufgezeigt wie es gehen könnte. Wir haben alles so gemacht wie sie es uns vorgeschlagen haben aber leider kam es zu keiner Lösung des Problems.
Das Schreiben von Frau Roksareh Pakzad löst das Problem nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man 2 Jahre auf die Lösung eines Problems wartet und keine Klärung in Sicht ist macht mich das wütend.
Der Kundenservice arbeitet ? oder auch nicht ungenügend.

4
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.