Kaufpreisrückerstattung wegen Absage und Verschiebung

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443837
  • 148
Anzeige

Am 21.10.22 sollte im Hamburger Hafen 20.000 Meilen unter dem Meer - Das Fantasy Musical aufgeführt werden. Eine ganz kurzfristige Absage ließ uns aus Bayern angereist sehr enttäuscht zurück. Wir wollen schnellstmöglich den gesamten Kaufpreis unserer Tickets zurück. Trotz Einschreiben/Rückschein, Anrufe und Emails ist niemand zu erreichen! Was ist da los?

Teilen

30-11-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 11:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort war harsch und wenig hilfreich. Sie lehnten eine Bearbeitung ab und verwiesen an die Konzertdirektion, die dann mich unterstützt hat. Denn natürlich musste eventim Geld zurückzahlen. Sie haben zig Euro Bearbeitungsgebühren einbehalten. Nie wieder eventim!

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.