Hallo liebes Eventim-Team,
ich habe wirklich Verständnis für die Situation bzgl. der Konzertabsagen. Aber dass Sie den Kunden keine Möglichkeit geben, einen Status für eine gemachte Rückerstattung zu erhalten, ist wirklich nicht in Ordnung. Über Umwege konnte ich die Rückabwicklung von 2 Tickets (Tindersticks, München) nun durchführen. Aber es gibt keine Bestätigungsemail dass das eingegangen ist. Ich habe nämlich keine Bestätigung bei Fertigstellung bekommen. Als ich es nochmal probiert habe, hieß es das die Rückabwicklung schon gestartet ist. Da wir von einem Wert von über 100 € sprechen, hätte ich einfach gerne eine Info, dass alles läuft.
Jegliche Kontaktaufnahmemöglichkeit landet bei der FAQ und ein neues Thema kann man dort nicht eröffnen
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28-09-2020 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 17:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja. Schwierige Zeiten, aber es geht schon auch Serviceorientierter. Aber das Gekd kommt jetzt wohl zurück.
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