Hallo miteinander,
das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Habe auch schon ersucht Emails zu schreiben. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext:
'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.'
Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben.
Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen?
Meine Forderung:
Rückerstattung des Geldes
Teilen
23-11-2021 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 00:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gibt keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.