Keine baarcode geht

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2021
  • #317690
  • 266
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Hallo miteinander,
das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Habe auch schon ersucht Emails zu schreiben. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext:
'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.'

Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben.

Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen?
Meine Forderung:
Rückerstattung des Geldes

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23-11-2021 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 00:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt keinen

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

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