Keine Rückerstattung bis heute

  • 18 Feb 2021
  • #194609
  • 333
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem Erwerb am 04.12.2019 für den 14.03.2020 im Hamburger Stage Theater "Neue Flora Hamburg" welches auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, kam nie eine Alternative zustande und auf eine Rückerstattung wurde sich nie gemeldet. Des Weiteren sollte ich mich immer mit dem Stage Theater auseinandersetzen, die auch auf Eventim zurück verwiesen haben. Ein sehr lustiges Spielchen für uns Käufer, die keine Dienstleistung empfangen haben oder werden. Die Karten haben 227,60€ gekostet und die Ordernummer lautet 1996159801... Bezüglich der Ordernummer geht mir das Online Portal von Eventim seit fast einem Jahr auf die Nerven, weil da nichts bei rum kommt. Seht zu das Ihr mir mein Geld zurück überweist und das in voller Höhe, denn ihr verhaltet euch wie Verbrecher. Ich bin maßlos enttäuscht von Eventim und rate jedem in der Corona Zeit nichts zu bestellen, denn es betrifft tausende Kunden, die mit leeren Händen zurück gelassen werden.

Teilen

18-02-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.