Keine Rückmeldung & telefonisch nicht erreichbar

  • 26 Jul 2021
  • #270158
  • 2.897
Anzeige

Ich habe vor gut einem Jahr, mein Ticket, für ein Corona bedingt verschobenes Konzert per Rücksbwicklungsfornular zurück gesendet, nach mehrfachen Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir jedes Mal versichert, dass ich den Gutschein per Mail bekomme- dies ist nie geschehen, bei meinem letzten Anruf vor ein paar Monaten wurde mir versichert den Gutschein per Post zu bekommen - auch darauf warte ich vergeblich.
Telefonisch kann ich leider niemanden mehr erreichen, egal welche Nummer ich wähle „wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden sie sich einfach an ihre Kundenbetreuung.“ ja witzig und wie soll ich diese erreichen? Ich bin auf‘s Maximum genervt, wie kann es so schwer sein einen Gutschein per Mail zu versenden?

Teilen

26-07-2021 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.