Keine Rückmeldung zu Rücksendung

  • 04 Nov 2021
  • #309379
  • 258
Anzeige

Wir haben unsere Tickets Mittels Rückabwicklungsformular zurückgeschickt, da wir den coronabedingten Ersatztermin nicht wahrnehmen können. Bisher haben wir nix gehört und fürchten, dass dies so bleibt, obwohl das Konzert bereits am Sonntag stattfindet. Das ist ziemlich ärgerlich. Leider kann man telefonisch auch keinen erreichen.

Teilen

04-11-2021 um 01:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.