Keine Rückerstattung trotz abgegeben Tickets

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444180
  • 123
Anzeige

Ich habe 2 Konzerttickets 2020 geschenkt bekommen. Konnte leider aus terminlichen Gründen 2022 das Konzert nicht wahrnehmen. Daraufhin habe ich die Rückerstattung bei EVENTIM beantragt und samt Formular, welches ich von eventim per Mail erhielt, sowie Karten (2)per Einschreiben zurück geschickt.
Ich erhielt via Mail widerrum die Bestätigung, dass die Auszahlung der Rückerstattung demnächst stattfinden würde. Das ist jetzt 3 Monate her. Nichts erfolgt. Kontaktversuche scheiterten, weil man von mir angeblich keine Daten habe.

Teilen

01-12-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 20:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Persönlich ist leider niemand telefonisch erreichbar, das Anliegen war sehr kompliziert und somit gar nicht einfach zu beheben. Nur sporadisch Email Kontakt reicht bei Problemen oder Rückabwicklungen nicht aus.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.