Keine Rückerstattung trotz Zusage per eMail

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #424036
  • 98
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Eventim wurde laut eMail vom 31.08.2022 vom Veranstalter mit der Rückabwicklung beauftragt. Es erfolgt jedoch keine Erstattung. Der Kundenservice antwortet entweder gar nicht oder stellt sich dumm und antwortet auf einen vorliegenden Gesprächsverlauf mit: "wir können ihre Anfrage nicht zuordnen", obwohl alles in der History ersichtlich ist.

Anzeige wurde bereits erstattet.

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03-10-2022 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 11:43 Uhr


Es handelt sich hier um ein Kommissionsgeschäft bei dem eventim auf eigenen Namen und Rechnung gehandelt hat.
Sie sind für die Informationen verantwortlich, die der Veranstalter auf ihrer Webseite veröffentlicht.

Sollte zeitnah eine Rückerstattung eingehen, werde ich die bereits eingeleiteten rechtlichen Schritte zurückziehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückerstattung wurde per email zugesagt. Dann kommt irgendwann die antwort, dass man das Anliegen nicht zuordnen kann, obwohl der gesamte Schriftverkehr im Verlauf der email steht. Man wird hier absichtlich für blöd verkauft.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

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