Kontaktaufnahme

  • 16 Nov 2022
  • #439208
  • 145
Anzeige

Ich habe bestellte Tickets nicht erhalten und erhalte Mahnungen von Klarna. Telefonisch ist es unmöglich, da einfach aufgelegt wird nach der Ansage.
Und ja mir tut es auch leid, dass so viele bei euch anrufen. ABER einfach zusagen ruf wann anders an, funktioniert nicht, wenn die Ansage dauerhaft und um jede Uhrzeit kommt! Auch per Mail erhält man keine Antwort, bzw man muss erstmal Stunden im Internet suchen bis man einen Kontakt findet. Das ist lächerlich und es geht um so viel Geld! Das war das letzte mal, dass ich was bei Eventim gekauft habe.

Teilen

16-11-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.