Man könnte nachfolgenden Text sicherlich wesentlich drastischer formulieren, aber wir wollen ja alle nett sein.
Liebes eventim Team,
warum gibt es eine Hotline, wenn diese nicht funktioniert? Nach stundenlangen Versuchen, immer das gleiche Resultat., keine Verbindung wegen Überlastung.
Auch die Email über das Kontaktformular ist nutzlos, da man anschließend eine no replay Antwort, welche nicht weiter hilft, erhält. Also auch Email erfolglos.
Der Service ist, s.o., also stark verbesserungswürdig.
Angesichts des bevorstehenden Events von Santiano in Leipzig und der wenigen Zeit, hoffe ich doch noch auf eine Zusendung der Ersatztickets u,U auch per Mail,
mit (noch) freundlichen Grüßen
Teilen
13-04-2022 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 10:14 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur wenn keine Alternative, würde eine erneute Bestellung stattfinden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.