Hallo,
wir haben 8 Karten für das Konzert bei Ihnen gekauft. Wir wurden von Ihnen auch vorab über die
Corona-Regeln informiert. 8 Personen waren also geimpft, 2 Personen auchschon geboostert.
Lt. Ihrer Info mussten die geboosterten Personen nicht mehr extra getestet werden. Als wir
in der Warteschlange standen, wurden wir vom Aufsichtspersonal informiert, das auch Geboosterte
getestet sein müssen. Die Beiden also zum Testzentrum, war gottseidank nur ein paar Meter weiter,
und standen in einer langen Schlange. Waren um 18.00 Uhr da, das Konzert begann um 20.10 Uhr,
die Beiden zu Testenden kamen 45 Minuten später in die Halle, haben alse ca. das halbe Konzert
verpasst - bei einem Preis von € 60,50 die Karte (Vortribühne Block B Reihe 3, Platz 14 u. 15) bitte
ich um eine entsprechende Rückerstattung!
Gruß D. ******
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15-12-2021 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-12-2021 um 16:40 Uhr
Kundennummer: 394500248
Ordernummer: 2007702172
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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