Ihre Nachricht an uns
Guten Tag! Meine erste Terminbuchung für Tina Turner Hamburg war am 22.3.2020. Corona. Abgesagt. Neue Buchung am 27.9.2020. Abgesagt. Neuen Termin gebucht 7.3.2021. Abgesagt. Mehrfach habe ich versucht Eventim zu erreichen. Telefonisch und per Mail. Vergebens. Rückabwicklung mit dem Veranstalter noch nicht geklärt. Tina Turner läuft mittlerweile wieder und ich bekomme keine Nachricht oder Umbuchungsbescheid. Was soll das? Inzwischen bin ich mehr als verärgert und möchte mein Geld zurück. Rückabwicklung! Ich erwarte umgehend eine Antwort von Eventim.
Teilen
14-11-2021 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich noch immer keine Benachrichtigung. Weder von Eventim, noch von the stage, dem Veranstalter. Unglaublich. Noch immer keine Rückabwicklung möglich. Ohne Worte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.