Am 22.11. teuere Konzertkarten bestellt, die angeblich versendet wurden. Bis heute nicht angekommen. Keine Möglichkeit, Eventim zu kontaktieren, E-Mails werden nicht beantwortet, keine Reaktion via Facebook, am Telefon schmeißt einen der Computer mit dem Hinweis, dass man nicht ans Telefon gehen könne einfach raus - egal zu welcher Zeit man dort auch anruft. Kundenservice = NULL. Nachvervollgung des angeblichen Versands über die Deutsche Post ebenfalls nicht möglich.
Teilen
07-12-2022 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 20:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Schuld lag nicht an Eventim, sondern an der Deutschen Post.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.