Kostenrückabwicklung Konzert Andrea Berg 28.03.2020 Leipzig

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2022
  • #370091
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir versuchen nun schon seit diesem Jahr 2022 unsere Tickets Event "Andrea Berg" vom 28.03.2020
in Leipzig 20.00 Uhr zurückzugeben und eine Rückerstattung der Kosten zu erwirken.
Im Januar wurde und uns mitgeteilt von ihnen, das der Veranstalter Leutgeb.Entertainment für Kostenrückabwicklung zuständig wäre. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit neuer Fristaufsetzung bis letztmalig 8.4.2022 erfolgte keine Reaktion vom Veranstalter. Erst auf Schreiben Reklamation 24 wurde uns mitgeteilt, das jetzt Eventim für Kostenrückabwicklung zuständig ist. Beide Konzertkarten von Andrea Berg liegen seit dem 28.04.2020 bei Eventim.
Rückwirkende Gesetzesänderung vom 20.05.2020 zur Abfederung der Pandemie finde ich nur auf Verbraucher abgewälzt. Warum jetzt keine Kostenrückerstattung wie Gesetz es vorsieht?
Wenn so mit den Fans umgegangen wird, tut es mir nur für die Interpreten leid, die dann irgendwann wohl ohne Fans ihre Konzerte geben. Oder sie suchen sich andere Ticketverkäufer und Veranstalter. Daher bitte ich letztmalig das Eventim uns den bezahlten Kaufpreis für die Tickets zurückerstatten. Meine Kontodaten liegen ihnen bereits vor.
Weitere Schritte sind in Arbeit, sollte es zu keiner zufriedenstellender Bearbeitung kommen.

Mfg **********

Teilen

13-04-2022 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2022 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin einfach enttäuscht.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.