Hast du ein Problem mit
eventim?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

eventim - Mehrmals verschobenes Konzert in der Stadthalle Cottbus

251658
155
21 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe am 18.11.2019 Karten für das Konzert Max Raabe & Palastorchester - Guten Tag ,liebes Glück ( Bestellnummer 1994260208 ) gekauft . Das Konzert sollte am 17.03.2020 stattfinden .
Es wurde dreimal verschoben .jetzt soll es am 06.03.2022stattfinden .
Ich habe versucht über eine Rückabwicklung mein Geld (140,88 ) zurückzubekommen .
Leider wurde mir immer nur ein Gutschein angeboten .den ich aber nicht haben möchte .


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.