Ich hatte Karten für ein Santiano Konzert das auf Grund von Corona 2* verschoben wurde. Beim 2. Termin konnten wir nicht teilnehmen, da wir eine Reise bebucht hatten. Die Gutschrift linke habe ich von Eventim bekommen und heute morgen 2 Karten für das Santiano Konzert am 6.3.2022 in der Lanxess Arena gebucht. Ich hatte jedoch keine Möglichkeit die Gutschein Codes einzugeben und schups war die Buchung bestätigt und soll jetzt von meine Konto abgebucht werden. Ich möchte aber die Gutschriften verwenden. Bei Eventim geht niemand ans Telefon es gibt eine Dauerschleife.
Was kann ich jetzt unternehmen.
Teilen
06-09-2021 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.