Nicht zu Frieden

  • 20 Mai 2022
  • #380951
  • 101
Anzeige

Ich habe Tickets online für das Konzert von Şirvan Perver gebucht mit dem Auftragsnummer 2023183669. Das Konzert sollte am 26.Marz stattfinden. Ich hatte die Tickets mit Versicherung gekauft, so dass im Falle von Verhinderungen, dass man die Summe zurück erstatt bekommt. Das Konzept wurde verlegt und ein Ticket können wir nicht benutzen, weil jemand nicht an dem Termin nicht teilnehmen kann. So habe eine Rückerstattung beantragt und habe von 35,04 nur 32,79 zurück erstattet bekommen. Sie haben das Konzert verlegt und ich habe eine Verlängerung bbgeschlossen und trotzdem erstatten sie nicht die gesamte Summe. Ich möchte, dass Sie mir die ganze Summe zurück überweisen.
****** Özbolat

Teilen

20-05-2022 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.