Nachdem ich meine Karten versichert gekauft habe und sie per Einschreiben zur Erstattung an Eventime zurück geschickt habe, ist bis heute nichts passiert. Zwischenzeitlich habe ich es mehrfach über das Online Rückerstattungsportal probiert, leider erfolglos. Ich verstehe das wirklich nicht! Ich möchte nur mein Geld zurück!
Teilen
04-12-2021 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-12-2021 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-01-2022 um 19:42 Uhr
Leider gibt es noch keine Erstattungsregelung, das finde ich sehr schade!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 17:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist ein Unding, dass man nicht schon nach der Zusendung der Originalkarten sofort seine Erstattung erhält. Stattdessen muss man monatelang seinem Geld hinterherlaufen. Ich bin total unzufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.