Sehr geehrte Damen und Herren,
10.09.2018 - Kauf von 2 Tickets für das Konzert von Ozzy Osbourne - Olympiahalle München am 13.02.2019
Konzert verschoben auf 05.03.2020 - 24.02.2022 - 14.05.2023
2023 Absage aller Konzerte mit Ozzy Osbourne laut Info olympiapark.de
10.03.2023 - Versuch auf der Homepage von eventim über den Link "Absagen & Verlegungen" die Tickets zurückzugeben. Hier findet sich der Hinweis mit Änderung vom 16.02.2023 "Deine Tickets behalten ihre Gültigkeit. Du musst nichts weiter tun".
10.03.2023 - E-Mail an eventim mit der Bitte einen passenden Link zur Ticketrückgabe einzustellen
11.03.2023 - automatische Antwort von eventim. Unter folgendem Link erhalten Sie alle uns vorliegenden Informationen zu ihrer Veranstaltung....
13.03.2023 - Antwort von eventim mit dem Hinweis man solle sich direkt an den zuständigen Ticketanbieter wenden
13.03.2023 - E-Mail an Veranstalter "Live Nation" mit dem Hinweis von eventim, dass dieser für die Erstattung zuständig ist.
13.03.2023 - Antwort von Live Nation: Hier ist der Ticketanbieter zuständig
13.03.2023 - E-Mail an eventim mit der Bitte die Erstattung doch intern zu regeln wer zuständig ist
14.03.2023 - Antwort eventim: Wir benötigen Bestell- und Kundennummer (welche ich schon bei der ersten E-Mail mitgeteilt habe), damit wir Ihren Auftrag im System aufrufen können. Dies war leider nicht möglich....
14.03.2023 - E-Mail an eventim: nochmal alle Daten der Bestellung mitgeteilt (hatte ja noch die Bestellunterlagen aus dem Jahr 2018 vorliegen)
Nun warte ich auf eine Antwort.
Teilen
16-03-2023 um 09:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2023 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 12:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.