Problem mit der Rückabwicklung

  • 22 Mai 2022
  • #381358
  • 135
Anzeige

Guten Tag,
am 20.12.2021 bekam ich eine E-Mail mit der Mitteilung, dass Phantom der Oper am 14.01.2022 in Mannheim storniert wurde. Eventim wurde mit der Rückabwicklung beauftragt. Seitdem versuche ich immer wieder vergeblich, über das Rückabwicklungsportal, über mein Kundenkonto bei Eventim und auch telefonisch die Angelegenheit zu Ende zu bringen. Leider bis heute vergebens. Der Code der Abwicklung leuchtet immer nur rot auf, es ist nicht möglich den Barcode einzugeben. Auch eine E-Mail über das Kundenkonto oder den Veranstalter (das weiß ich nicht mehr so genau) wurde nicht beantwortet. Da ich weiß, dass da viel Arbeit auf Sie zukommt, habe ich auch sehr lange Geduld aufgebracht. Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. Bitte freundlichst um eine Stellungnahme.
Mit freundlichem Gruß
******

Teilen

22-05-2022 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.