Ich habe am 12.11.2020 4 Tickets (4x66€), mit dem entsprechenden Antrag für die Rückabwicklung, für ein Konzert von PUR in Trier (Termin: 16.12.2020) zurückgeschickt, da das Konzert am 4.11.2020 abgesagt wurde.
Die Tickets sind am 23.11.2020 bei Eventim eingegangen. Das Geld füR die Tickets wurde nicht zurückerstattet. Regelmässig schaue ich bei Eventim nach, ob es eine Gutschrift für mein Konto gegeben hat, aber dem ist nicht so.
Teilen
15-01-2022 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2022 um 00:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.