Pur Trier 16.12.2020

  • Behoben
  • 15 Jan 2022
  • #340177
  • 203
Anzeige

Ich habe am 12.11.2020 4 Tickets (4x66€), mit dem entsprechenden Antrag für die Rückabwicklung, für ein Konzert von PUR in Trier (Termin: 16.12.2020) zurückgeschickt, da das Konzert am 4.11.2020 abgesagt wurde.

Die Tickets sind am 23.11.2020 bei Eventim eingegangen. Das Geld füR die Tickets wurde nicht zurückerstattet. Regelmässig schaue ich bei Eventim nach, ob es eine Gutschrift für mein Konto gegeben hat, aber dem ist nicht so.

Teilen

15-01-2022 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 00:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.